Seitenbereiche
Inhalt
Die neue Zirbenküche von HAKA verbindet Holz mit edlem Design © HAKA Küche

HAKA Küche setzt auf Holz

Die HAKA Zirbenküche verbindet edles Holz mit modernem Design

Eine Massivholzküche, maßgetischlert in 9 Tagen – einfach unmöglich? Keinesfalls, HAKA Küche aus Traun nimmt wieder eine Vorreiterrolle ein und hat ab sofort eine Massivholzküche aus Zirbenholz im Programm. Sie bringt den einzigartigen Charme und den Duft des Holzes in die Küche – verbunden mit modernem Design. Dank der HAKA Systemlogik S125 wird die neue Massivholzküche, wie alle anderen HAKA Küchen, garantiert in 9 Tagen maßgetischlert.

„Die Idee zur Küche aus Zirbenholz ist bei mir zuhause gekommen,“ so HAKA Küche Eigentümer Gerhard Hackl. „Ich verbringe gerne Zeit in meiner Zirbenstube, der Duft und das Aussehen des Holzes sorgen für eine besonders gemütliche Atmosphäre. Das wollte ich in die Küche bringen und damit wieder einen Schritt voraus sein, um unsere Kunden zu überraschen. Wir sprechen nicht nur von Nachhaltigkeit, wir setzen sie um.“

Holz als traditionelles und authentisches Material heißt aber noch lange nicht, dass die Küche aus Vollholz alt, konservativ oder langweilig aussieht. Ganz im Gegenteil, HAKA kombiniert die Zirbe mit dezenten Unifarben, sodass ein einzigartiges, modernes Design entsteht, das den besonderen Flair des Holzes noch schöner zur Geltung bringt. Die Kunden können selbst bestimmen, ob nur die Fronten aus Zirbenholz sein sollen, oder auch die Innenausstattung der Küche.

Auch bei den Geräten ist die Zirbenküche auf dem letzten Stand der Technik. HAKA setzt hier auf moderne Küchengeräte, die das Kochen zur wahren Freude machen. Dabei wird wie bei allen Küchen von HAKA hoher Wert auf die Ergonomie gelegt, zum Beispiel durch das Backrohr in Augenhöhe oder einem höher gestellten Geschirrspüler.

Über HAKA
Hohe Qualität und größtmögliche Funktionalität zeichnen Möbel aus dem Hause HAKA aus. 2015 feierte HAKA sein 85-jähriges Bestehen. Was 1930 mit Karl Hackl und seiner Bau- & Möbeltischlerei begann, hat sich zu einem der größten Küchenhersteller Österreichs entwickelt. Seit 2015 bietet HAKA Möbel für alle Wohnräume an. Der oberösterreichische Hersteller unter der Führung von Eigentümer Gerhard Hackl beschäftigt 130 Mitarbeiter.
www.haka.at

Weitere News

Mobile von TEAM 7:

Sie erkunden, sie spielen, sie toben, sie klettern und sie flitzen umher. Kinder wollen die Welt entdecken und verwandeln ihr Kinderzimmer schnell in einen Abenteuerspielplatz. Damit auch nichts das u…

sedda auf der Wohnen & Interieur 2019 in Wien

Moderne Polster-Qualität made in Austria: sedda trifft mit seinen Neuheiten den Zeitgeist und vereint Komfort mit faszinierender Funktionalität. Entsprechend hochkarätig wird der Auftritt auf der Wohn…