Seitenbereiche
Inhalt
Haka Küche eröffnet neuen Shop in HAKA Center in Traun © HAKA Küche
Eine reiche Auswahl an Spezialitäten im Haka-Shop © HAKA Küche

HAKA Küche eröffnet kleinen, feinen Shop im HAKA-Center in Traun

Geschirr, Dekoration, Spezialitäten und vieles mehr

HAKA Küche lebt die Leidenschaft für Küchen und das Kochen, jede HAKA Küche wird individuell geplant und in 9 Tagen maßgetischlert. Zum perfekten Arbeiten in der Küche gehören aber auch das richtige Zubehör und die besten Zutaten. Deshalb haben HAKA-Küche Eigentümer Gerhard Hackl und seine Tochter Anna Richter nun im größten HAKA Schauraum im HAKA-Center in Traun den neuen HAKA-Shop eröffnet. Dort finden die Kunden außergewöhnliche Dekoration, edles Geschirr, besondere Gewürze und andere Spezialitäten. Der Shop ist ab sofort während der Öffnungszeiten des Schauraums geöffnet.

„Auf die Idee zum eigenen HAKA-Shop haben uns eigentlich unsere Kunden gebracht,“ so Anna Richter. „Wir veranstalten ja seit langem Kochkurse bei uns im HAKA-Center. Dabei ist immer wieder die Frage aufgetaucht, wo man das Geschirr, das wir verwenden, kaufen kann. Die beste Antwort? Direkt bei uns! Aber nur Geschirr war uns dann doch zu wenig, deswegen haben wir das Sortiment um Gewürze, Spezialitäten und beispielsweise auch Messer erweitert.“

Im Schauraum im HAKA Center in Traun können die Besucher zahlreiche ganz unterschiedliche Küchen aus dem Programm von HAKA besichtigen, von der modernen Single-Küche bis hin zur großen Familienküche aus Zirbe. Was dabei sofort ins Auge springt, ist die liebevolle Dekoration, die den ganz besonderen Stil jeder Küche noch einmal unterstützt. Für viele Kunden ist sie auch Inspiration für die Gestaltung des eigenen Zuhauses, weshalb HAKA nun Dekorationselemente, Messer und Geschirr aber auch Gewürze und andere Spezialitäten im neu eröffneten Shop direkt vor Ort zum Kauf anbietet.

„Kochen ist ein Erlebnis für alle Sinne,“ so Gerhard Hackl. „Natürlich braucht man dafür erst einmal eine Küche, die den eigenen Bedürfnissen entspricht und bis ins Detail geplant ist. Doch darüberhinaus ist es auch wichtig, was man in dieser Küche verwendet. Die besten Zutaten, ganz klar, besondere Spezialitäten, aber auch auf das richtige Werkzeug und die richtige Präsentation kommt es an. In unserem neuen Shop finden unsere Kunden eine Auswahl an Dingen, die das Kochen noch schöner machen

Über HAKA
Hohe Qualität und größtmögliche Funktionalität zeichnen Möbel aus dem Hause HAKA aus. 2015 feierte HAKA sein 85-jähriges Bestehen. Was 1930 mit Karl Hackl und seiner Bau- & Möbeltischlerei begann, hat sich zu einem der größten Küchenhersteller Österreichs entwickelt. Seit 2015 bietet HAKA Möbel für alle Wohnräume an. Der oberösterreichische Hersteller unter der Führung von Eigentümer Gerhard Hackl beschäftigt 130 Mitarbeiter.
www.haka.at

Weitere News

Mobile von TEAM 7:

Sie erkunden, sie spielen, sie toben, sie klettern und sie flitzen umher. Kinder wollen die Welt entdecken und verwandeln ihr Kinderzimmer schnell in einen Abenteuerspielplatz. Damit auch nichts das u…

sedda auf der Wohnen & Interieur 2019 in Wien

Moderne Polster-Qualität made in Austria: sedda trifft mit seinen Neuheiten den Zeitgeist und vereint Komfort mit faszinierender Funktionalität. Entsprechend hochkarätig wird der Auftritt auf der Wohn…