Seitenbereiche
Inhalt
riletto Bett mit Lederhaupt © TEAM 7
cubus pure Highboard in Farbglasvarianten © TEAM 7
Esstisch magnum © TEAM 7

Elegant kombiniert

Materialkombinationen sind immer ein Hingucker. Und ganz besonders dann, wenn der Mix den wohl lebendigsten aller Werkstoffe enthält: Holz. Seine einzigartige Haptik im Zusammenspiel mit anderen Oberflächen erzeugt spannende Kontraste im Wohnbereich. Ob Leder, Metall, Glas oder Keramik – die Designvielfalt ist grenzenlos.

Der Beistelltisch hi! etwa ist mit seinem aufwendigen Holzgestell und der eleganten Glasplatte ein besonderer Blickfang. Seine scheinbar schlichten Elemente kreieren ein raffiniertes Ganzes. Schöne und individuelle Akzente setzt Farbglas. Neue Nuancen und Trendfarben, die stimmig mit den verschiedenen Holzarten kombiniert werden, sorgen so für immer andere Varianten der cubus pure-Möbel. Auch Tische wie der magnum können mit Farbglas- oder aber Keramikplatten ein extravagantes Finish erhalten. Der filigrane tak Tisch glänzt dagegen in seiner Ausführung mit Metallgestell – die edle Holz-Metall-Verbindung bereichert noch weitere Tischmodelle. Als äußerst robustes Material kommt Keramik nicht nur bei Tischen, sondern auch in der Küche zum Einsatz. Die filigno etwa wartet mit einem aufgesattelten Arbeitsblock aus Keramik auf, der mit seiner natürlichen Optik das Gesamtkonzept der Holzküche ergänzt. Im Schlafzimmer überzeugt vor allem die harmonische Verbindung aus Holz und Leder. Das formschöne Bettgestell der TEAM 7-Betten float, riletto und nox beispielsweise wird mit einem weichen Lederhaupt kombiniert. Beide Materialien erzeugen mit ihrer warmen, natürlichen Haptik eine gemütliche Atmosphäre.

Weitere News

hollu eröffnet Erlebniswelt, made by umdasch

Systemhygiene kann überraschend spannend sein. Auf zwei Etagen mit insgesamt 2.500 Quadratmetern wird in der hollu Erlebniswelt Graz innovative Reinigung greifbar und lässt sich mit allen Sinnen erleb…

Ein Gefühl von Weite – modernes Wohnen mit ADA

Weniger ist mehr. Im modernen Wohnen wird die Einrichtung auf das Wesentliche reduziert. Besondere, hochwertige Stücke stehen im Fokus und werden nur mit ausgewählten Details inszeniert. Gerade auch i…