Seitenbereiche
Inhalt
© ADA

Große Imagekampagne zu Herbstbeginn

ADA startet Marketing-Offensive für nachhaltige Qualität „made in Austria“

Eine neue Homepage, eine eindrucksvolle Außenwerbekampagne, ein emotionaler Imagefilm und nagelneue Radiospots - ADA spielt in diesem Herbst die Marketing-Klaviatur in feinsten Tönen. Mit einem ganzheitlichen Kommunikationskonzept, das harmonisch aufeinander abgestimmt ist, werden alle Stärken des Qualitätsherstellers aus der Steiermark präzise herausgearbeitet. ADA fertigt hochwertige Möbel aus besten Materialien für ein modernes, designorientiertes Leben im Einklang mit der Natur.

„Ich steh auf Österreich. Ich sitz auf ADA.” – Mit diesem Slogan startete ADA bereits im Frühjahr 2014 mit einer spektakulären Image-Außenwerbekampagne. Stimmungsvolle Inszenierungen an kulturellen Schauplätzen Österreichs, wie dem Schlossmuseum in Linz oder den Kasematten in Graz, setzen „made in Austria” emotional und stilvoll in Szene. Jetzt im Herbst geht der Polstermöbelspezialist mit seiner Kampagne in eine weitere Runde und zeigt die ausdrucksstarken Werbemotive in den vier österreichischen Städten Wien, Graz, Linz und Salzburg. Das war aber erst der Auftakt einer umfassenden Marketing-Offensive.

Mit einem Webseiten-Relaunch präsentiert sich ADA ab Anfang Oktober in einem modernen, frischen Look. Auf www.ada.at werden Produkte und Unternehmensinformationen benutzerfreundlich vorgestellt. Umgesetzt von der Online-Agentur Weseo überzeugt die neue Seite vor allem mit Web-Usability Aspekten. Die durchdachte Programmierung im responsiven Design ermöglicht eine optimale Darstellung der Inhalte sowohl auf Desktop-PCs als auch auf mobilen Endgeräten. Mit eindrucksvollen Bildwelten unterstreicht ADA dabei seine Kompetenz: Die Möbelexperten aus der Steiermark verbinden Tradition und Handwerkskunst mit modernster Produktionstechnik zu einem kundenorientierten Sortiment, das alle Anforderungen des internationalen Marktes erfüllt. Mit einer außergewöhnlichen Fertigungstiefe bis hin zum eigenen Sägewerk, in dem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft der eigenen Region verarbeitet wird, kann ADA jederzeit flexibel, sorgfältig und mit hoher Präzision produzieren.

Wie genau das aussieht, zeigt der aktuelle Imagefilm des Unternehmens aus dem Hause Vogelsänger. Hier bekommt der Zuschauer einen Eindruck von der Leidenschaft zu den Naturmaterialien Holz und Leder sowie der liebevollen Verarbeitung und erkennt, wie viel „handmade” und Sorgfalt in den Möbeln steckt. Aber damit nicht genug: Parallel zum Video startet ADA eine österreichweite Radio-Kampagne. Zwei Spots – jeweils für die Bereiche „Schlafen” und „Sitzen” – machen den Endverbraucher neugierig auf Design, Komfort und verführerische Träume aus Österreich. Zu hören gibt es die Radiowerbung auf Ö3 im Zeitraum von Ende September bis Anfang November.

Weitere News

Mobile von TEAM 7:

Sie erkunden, sie spielen, sie toben, sie klettern und sie flitzen umher. Kinder wollen die Welt entdecken und verwandeln ihr Kinderzimmer schnell in einen Abenteuerspielplatz. Damit auch nichts das u…

sedda auf der Wohnen & Interieur 2019 in Wien

Moderne Polster-Qualität made in Austria: sedda trifft mit seinen Neuheiten den Zeitgeist und vereint Komfort mit faszinierender Funktionalität. Entsprechend hochkarätig wird der Auftritt auf der Wohn…