Page areas
Content

Karnische Massiv Möbel

© Karnische Massiv Möbel
© Karnische Massiv Möbel
© Karnische Massiv Möbel
© Karnische Massiv Möbel
© Karnische Massiv Möbel
© Karnische Massiv Möbel
© Karnische Massiv Möbel
© Karnische Massiv Möbel
© Karnische Massiv Möbel
© Karnische Massiv Möbel

Profile
The design, development and building of furniture is something that, more so than in many other areas, you need to do with heart and soul, with feeling and understanding. Exceptionally high-quality pieces of furniture are not short-lived, conventional products – they are at the centre of our lives and – beyond their actual function – give rooms that flair that makes us feel comfortable, relaxed and rejuvenated. This is a fact – and responsibility – that we have been deeply aware of for over 30 years. High-quality furniture expresses how we live and shows what our own four walls mean to us!

Lasting value in perfect form
We specialise in solid wood furniture and work mainly with spruce and oak, as well as beech, nutwood, cherrywood, maple and Swiss pine. Our extensive expertise enables us to combine traditional craftmanship with state-of-the-art production techniques – in style.

Ergonomics: every bit as important as design
We make sure that our furniture is 100% compatible with day-to-day life. This means, for instance, that our seating furniture is adapted to the body, is extremely comfortable and does not cause users to suffer fatigue when sitting down.

Everything from a single source
We produce furniture using a wide variety of woods for all indoor areas: corner seats, upholstered furniture, smaller and individual pieces of furniture, interior fittings, bedrooms, kitchens, internal doors, bathroom furniture. All this is available both for the home and for the hotel and catering industries, private landlords, apartment buildings and business premises alike.

Products of this brand

Seitenbereiche
Inhalt

Karnische Massiv Möbel

Englische Küche © Karnische Massiv Möbel
Küche © Karnische Massiv Möbel
Frühstücksraum in Altholz © Karnische Massiv Möbel
Innentüren © Karnische Massiv Möbel
Küche Sölden Wildeiche © Karnische Massiv Möbel
Küche Wien Hochglanz-Altholz © Karnische Massiv Möbel
Küche Wien weiß Wildeiche © Karnische Massiv Möbel
Küche Linz Nussbaum - Edelstahl © Karnische Massiv Möbel
Zirbenzimmer Mod. Nockberge © Karnische Massiv Möbel
Zirbe-Balkenbett Millstatt mit Vertäfelung © Karnische Massiv Möbel

Profil
Die Konzeption, die Entwicklung und der Bau von Möbeln ist etwas, das man mehr als vieles andere mit Herz und Seele, mit Gefühl und Verstand tun muss. Besonders Qualitätsmöbel sind keine schnelllebigen, herkömmlichen Produkte - es sind Mittelpunkte unseres Lebens, verleihen den Räumen – über deren eigentliche Funktionen hinaus – das Flair, das uns Wohlgefühl, Ruhe und Regeneration ermöglicht. Eine Tatsache – und Verantwortung – der wir uns seit mehr als 30 Jahren zutiefst bewusst sind. Hochwertige Möbel drücken auch unsere Art zu leben aus und zeigen, was uns unsere eigenen vier Wände wert sind!

Beständiger Wert in vollendeter Form
Wir sind ein Massivmöbelspezialist und verarbeiten zum größten Teil Fichte, Eiche, sowie Buche, Nuss, Kirsch, Ahorn und Zirbe. Mit Hilfe unseres umfangreichen Know-hows sind wir in der Lage alte handwerkliche Traditionen mit modernsten Fertigungstechniken zu kombinieren - und das absolut stilecht.

Ergonomie gleichberechtigt mit Design
Bei unseren Möbeln achten wir darauf, dass eine 100%ige Alltagstauglichkeit vorhanden ist. So sind z. B. unsere Sitzmöbel dem menschlichen Körper angepasst, zeichnen sich durch große Bequemlichkeit aus und ermöglichen ein ermüdungsfreies Sitzen.

Alles aus einer Hand
Wir fertigen Möbel in den verschiedensten Holzarten für den gesamten Innenbereich: Eckbänke, Polstermöbel, Klein- und Einzelmöbel, Innenausbauten, Schlafzimmer, Küchen, Innentüren, Badmöbel. Und das für Privat genauso wie für die Hotellerie, Gastronomie, Privatzimmervermieter, Appartementhäuser, Geschäftslokale.

Produkte dieser Marke